Wie stelle ich die deutsche Untertitel ein?

ich habe ein Problem ich finde kein Option für das einstellen der deutschen Untertitel kann mir da jemand helfen?

Ich habe da auch gestern wie blöd in den Optionen gesucht, die Option wird nicht eingeblendet, wenn man in einem Spiel ist. Also zurück ins Menü und dann bei Optionen | Interface | Sprache. :smiley:

Danke für die Antwort, welches Menü meinst du den ( verzeih bin da etwas unbeholfen) ^^

Das Hauptmenü nachdem du das Spiel gestartet hast und dann dein Savegame aufrufst.

Also praktisch dieser Bildschirm hier:

Im Hauptmenü:

Im Savegame:

Da habe ich auch gesucht bei den Optionen aber nicht gefunden ^^ Das meinst du doch oder?

Du darfst noch kein Savegame geladen haben, das ist wichtig!

So schaut das bei mir aus

Habe das Game erst heute installiert

Ich habe auch die Version 0.548579

Warum macht der Epicstore kein Update eingestellt ist es doch

Version 0.5 das ist der Backer Build 5! Da gab es noch keine Spracheinstellungen! :smiley:

Du musst neu herunterladen, BB5 kann man nicht updaten.

Wo soll ich das Spiel neu herunterladen? Im Epic Store habe ich es schon 2 x deinstalliert und wieder installiert passiert nichts

Puh, bei den ganzen verschiedenen Versionen die es gibt, keine Ahnung welche du hast und was bei dir steht, aber es sollte eindeutig unterscheidbar sein zwischen Backer Build und Final. So schaut es bei mir aus:

Ompf ich habe gerade durch dein Bild bemerkt das ich, die beiden Sachen auch noch habe , ich installiere das man und dann sehe ich weiter meld mich dann aber danke bis daher

Es war meine eigene Dummheit ich musste nur die anderen 2 Installieren danke Problem gelöst